+49 7525 - 9207 - 0
|

Auszubildende(r) Fachinformatik – Anwendungsentwicklung in Aulendorf

Seit fast 20 Jahren bildet die at data erfolgreich im IT Umfeld aus. Ob im Soft- oder Hardware Bereich, ob Anwendungsentwicklung oder Systemintegration, Auszubildende werden bei uns optimal auf das Berufsleben vorbereitet.

Warum eine Ausbildung bei uns?

Wir wollen Dich von Anfang im Betrieb integrieren. Kaffee kochen und Ordner beschriften hilft Dir und uns nicht weiter. Wir wollen Dich nach vorne bringen!

Bei guten Leistungen steht einer Übernahme nach der Ausbildung im Normalfall nichts entgegen.

Die große Bandbreite an Kunden bringt jeden Tag neue Herausforderungen und spannende Aufgaben - Langeweile ade.

Anwendungsentwicklung – ist das was für mich?

Anwendungen sind mehr als CoD und Fortnite für dich? Sehr gut, denn Du solltest schon Erfahrung im Bereich IT und Office mitbringen – optimal wären auch erste Programmiererfahrungen.

Du solltest mindestens einen guten Realschulabschluss haben und Deine Stärken siehst Du in Mathe, Informatik und Naturwissenschaft.

Du möchtest mit Kunden Lösungswege definieren, hast Interesse an Programmiersprachen und möchtest entwickelte Konzepte auch in der Praxis selbstständig oder im Team umsetzen? 

Du bist in Deiner Klasse immer für Deine Sorgfalt und Deine Ausdauer gelobt worden? 

Fühlst Du Dich angesprochen,  freuen wir uns über Deine Bewerbung. 

Wie bewerbe ich mich?

Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@atdata.de.

Wir melden uns kurzfristig und sprechen mit Dir die nächsten Schritte durch. 

at data Software GmbH
Auf der Steige 46
88326 Aulendorf
Telefon +49 7525 9207-0
Telefax +49 7525 9207-90
E-Mail: info@atdata.de
Web: www.atdata.de